Netzfokus Blog

Hallo Andreas!

Andreas Hoppe ist der neue Mann im Netzfokus Vertrieb. Wenn es gut läuft, werden Sie ihn bestimmt schon bald persönlich kennenlernen ;o)

Willkommen im Team

Es gibt mal wieder Zuwachs bei der Netzfokus GmbH. Ich freue mich sehr, Andreas Hoppe in unserem Internet-Experten-Team zu begrüßen. Also herzlich willkommen!

Nach Stationen im nationalen und internationalen Vertrieb für große Firmen und auch Konzerne, wird Andreas Hoppe jetzt unser Team im Bereich Beratung & Vertrieb stärken. Seine langjährigen Erfahrungen bieten dafür die besten Voraussetzungen. Auf gute Zusammenarbeit, Andreas!

Wir schätzen bei Netzfokus besonders den persönlichen Kontakt und die schnellen Reaktionszeiten.

Ø 4.8 / 5.0 bei 41 Bewertungen

Björn Bergerhausen
www.babyton.de

Kontakt aufnehmen