Unsere Webseite verwendet Cookies zur Besucheranalyse. Unsere Datenschutzinfos akzeptieren Sie mit der Nutzung.   OK

Netzfokus Blog

Die wirtschaftNORDGATE 2013 - Netzfokus war da

Und der gemeinsame Stand mit Thomas Drießen von Nespresso war ein echter Geheimtipp. Einen kostenlosen Kaffee möchte auf einer Messe natürlich fast jeder.

Viele Kontakte und gute Gespräche

Am 13. und 14. März 2013 waren wir als Aussteller auf der wirtschaftNORDGATE 2013 in Neumünster mit dabei. Wir haben uns sehr über viele Besucher auf unserem Stand und eine Reihe guter Gespräche mit neuen Kontakten gefreut.

Für alle die da waren: offen ist bislang noch der glückliche Gewinner eines Apple iPod Nano, der dafür unsere offenbar doch recht knifflige Gewinnspielfrage beantworten konnte. Den Gewinner werden wir aber in der kommenden Woche bekannt geben.

Einen ganz großen Dank möchten wir hier auch noch an Thomas Drießen (Foto Mitte) von Nespresso senden, mit dem wir uns einen Messestand geteilt haben. Danke für zwei Tage Riesenspaß und gegenseitige Unterstützung.

Auf dem Foto ist auch noch Neumünsters Stadtpräsident Friedrich-Wilhelm Strohdiek (2. von links auf dem Liegestuhl) zu sehen, der am Ende noch einen unserer schwarzen Netzfokus Liegestühle abgestaubt hat. Ein Foto vom neuen Zuhause des Stuhls folgt in Kürze.

Wir sind mit der Website mehr als zufrieden und auch die Kooperation in gemeinsamen Projekten ist spitze.

Ø 4.8 / 5.0 bei 40 Bewertungen

Bastian Gahl
www.brainware-systems.de

Kontakt aufnehmen