Zuverlässiger Support

Mit unserem Support-Team bieten wir Ihnen unkomplizierte und professionelle Hilfe für Ihr Projekt. Senden Sie uns Ihre Aufgaben bitte am besten per E-Mail. Zu unseren Hotlinezeiten leisten wir auch telefonische Hilfe.

E-Mail: support@netzfokus.de

Probleme? Wir lösen das.

Bei der Erstellung einer Webseite oder eines Onlineshops gibt es immer mal wieder Fragen und Aufgaben, die Ihr Projekt ins Stocken bringen können. Und auch im Tagesgeschäft gibt es ständig neue Herausforderungen, die gelöst werden müssen. Wir leisten Ihnen professionellen Support rund um Ihre Webseite oder Ihren Onlineshop.

Unsere Support-Dienstleistungen rechnen wir fair und transparent nach Aufwand ab. Und wir helfen Ihnen übrigens auch gern, wenn Ihr Projekt gar nicht von uns realisiert wurde.

OXID Support

Wir übernehmen den Support für Ihren OXID eShop. Ob Community Edition (CE), Professional Edition (PE) oder Enterprise Edition (EE), wir fühlen uns in sämtlichen Versionen zuhause. Als OXID Solution Partner - Business Level kennen wir das System mit all seinen Facetten.

  • Fehlerbeseitigung
  • Template-Design
  • Usability-Optimierung
  • Modulentwicklung
  • Installation von Modulen
  • OXID Shopupdates
  • Sicherheitsrelevante Updates

Shopware Support

Shopware Support leisten wir für Ihren Shopware 4 Onlineshop, aber natürlich vor allem für die aktuellen Shopware 5 Versionen. Wir sind Shopware Business Partner und kennen das System von der Community Edition (CE) über die Professional Edition (PE) bis zur Enterprise Edition (EE).

  • Fehlerbeseitigung
  • Template-Design
  • Usabilty-Optimierung
  • Plugin-Entwicklung
  • Installation von Plugins
  • Shopware Shopupdates
  • Sicherheitsrelevante Updates

Webseiten Support

Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrer Webseite haben, helfen wir Ihnen gern. Wir übernehmen technische und inhaltliche Anpassungen, kümmern uns aber auch um die Einrichtung von E-Mail Postfächern. Wenn Ihre Seiten nicht auf unseren Servern betrieben werden, denken Sie bitte daran, dass wir die notwendigen Zugangsdaten zu Ihrem Projekt brauchen.

  • Fehlerbeseitigung
  • Template-Design
  • Usability-Optimierung
  • Content-Umsetzung
  • E-Mail Unterstützung

Sind Sie auf der Suche nach professionellem Support? Bitte kontaktieren Sie uns.

Martin Medler

Martin Medler
Geschäftsführer

m.medler@netzfokus.de

Ihre Kontaktmöglichkeiten für Supportanfragen.

Das Netzfokus Support-Team kümmert sich während unserer Bürozeiten von 9:00 bis 17:00 Uhr um Ihre Themen. Bitte beachten Sie, dass wir die Support-Tickets unserer Kunden grundsätzlich nach Eingangszeit, zusätzlich aber auch nach Dringlichkeit des Problems bearbeiten.

Support per E-Mail

Sie erreichen unser Support-Team am besten per E-Mail.

Die Reaktionszeit für den E-Mail Support beträgt in aller Regel nur wenige Stunden. Bitte senden Sie Ihre Support-Anfrage an unsere zentrale E-Mail Adresse.

Support E-Mail Adresse
support@netzfokus.de

Support per Telefon

Bitte beachten Sie, dass unser Support-Team Ihnen telefonischen Support nur zu unseren Hotlinezeiten leistet. Außerhalb der Hotlinezeiten erreichen Sie uns per E-Mail.

Support-Hotline
040 3259643-130

Hotlinezeiten
Dienstags von 9:00 bis 12:00 Uhr
Donnerstags von 14:00 bis 17:00 Uhr

Netzfokus berät mich immer kompetent und innovativ. Selbst meine branchenspezifischen Anforderungen werden voll erfüllt.

Ø 4.8 / 5.0 bei 37 Bewertungen

Philip Leuchtenberger
www.stadac.de